Die Vorfreude ist immer sehr gross, wenn es um die Organisation der Ferien geht. So auch bei uns!

Ist mal die Destination ausgewählt, oder wenigstens das Land oder die Himmelsrichtung 😉 geht das Internetsurfen schon los. Wo gefällt es uns? Wollen wir in ein Hotel oder doch lieber Privatunterkunft? Im Internet sehen die Bilder ja immer traumhaft aus, aber sieht es da vor Ort auch so aus? Das Bett bequem? Die Küche sauber? Kidsclub vorhanden und wenn ja, taugt der was? Und wie sieht überhaupt der Strand aus und wie weit weg? Und ehhhhh……

Kaum hat man Familie muss nicht nur der ganze Haushalt mit; Jaja ich weiss schon Pampers gibt es auf der ganzen Welt, Babybrei auch, Apotheken auch und und und, aber am liebsten hat man halt sein Zeugs im Extrakoffer dabei 😉

Ich hab dann irgendwann angefangen tausende von Bewertungen über Hotels & Co. zu lesen und bei Privatunterkünften gibt es ja noch Google-Earth (wir sind ja modern, gäl). Aber nach stundenlangem suchen war mein Kopf so voller Bewertungen von Singles, Familien und sonstigen Reisenden, dass ich gar nix mehr wusste. Ich habe Familie, meine Ansprüche sind anders als die der 24-jährigen auf Ibiza, oder dem Rentnerpärchen in Norwegen.

Und da hab ich es endlich gecheckt und zwar auf www.mamicheck.ch

MamiCheck Internet

Mamis bewerten ihre Ferienunterkünfte. Alle Kategorien die für mich als Mutter wichtig sind, gleich dabei. Persönliche Hotelbeschreibung, Anreise, Lage, Gastronomie, Zimmer, Angebot für Kinder.

So einfach ist jetzt die Hotelsuche für mich, für Dich für alle 🙂

Und wer steckt dahinter?
Corinne hat mamicheck.ch Ende 2015 gegründet, aufgrund eigener Erfahrungen. Wie ich stand sie vor dem gleichen Problem, und hat dann kurzerhand mamicheck.ch ins Leben gerufen. Das nenne ich doch mal Initiative 🙂  Dank ihr sparen wir uns jetzt gaaaanz viel Zeit.

Ich selbst habe durch mamicheck.ch das perfekte Hotel für unsere Skiferien gefunden, wo geht’s als nächstes hin?

Skiferien Serfaus Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert