Grüezi, Grüezi, Grüezi mitenand…..

So fängt die MuKi-Stunde jeden Freitag um 16.30 Uhr an. Mein RtK-Mini freud sich schon am Morgen und fragt nach dem Aufstehen: „Isch hüt MuKi-Turne?“ Ja gut, sie fragt schon am Mittwoch, Donnerstag und manchmal auch am Samstagmorgen, heee 🙂 ??

In der Mitte der Turnhalle steht schon der grosse Filzsack, wo alle Kinder ihre Flaschen… ja genau, einfach reinschmeissen 🙂

Stickerkid Filzsack

Nachdem die ganze Truppe durch die Halle gerennt ist, wird es dann auch schon Zeit für die erste Trinkpause. Natürlich gehen dann die Kids die Flasche holen… und jetzt fängts an. Da ist nochmals ne genau gleiche Flasche, Little-RtK nimmt eine, der Little-Man nimmt auch eine, aber Moment, ist das meine? Nein, doch, Mamaaaaa??!!

Und ich denk mir wieder: „Mann Daniela, jetzt schreib doch endlich die Flasche an!“ Und da hab ich Stickerkid gefunden 🙂 Die wohl schönste Weise, um seine Gegenstände oder Kleider mit personalisierten Etiketten anzuschreiben.

Stickerkid Flasche

Spielgruppe, Kindergarten, Schule, Sport, Ferienlager… egal wo es hin geht, schreib jetzt Deine Sachen an!
Geht mal was vergessen, muss nicht mehr das Foto via Whats-App allen Freunden geschickt werden: „Wer hat das vergessen?“
Schulfreunde die gleichen Grätschüehli oder Finken? Kein Problem, schreibs an und es gibt keine Verwechslung mehr…..

Stickerkid Etiketten

Bei Stickerkid gibt es Namensaufkleber; Etiketten für Kleidung; Tür- und Wandaufkleber und auch Poster

Stickerkid up your life 🙂

P.S.
Jetzt auch im Stickerkid-Fieber? Dann schnell bestellen und bis 31.03.2016 von 10% Rabatt profitieren 🙂
Code: Rockthekid10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert