Komm, lass uns Bäume pflanzen…..

One Tree Planted Rock the Kid Kinderkleider Wickelrucksack Sunveno

Wer mich kennt, der weiss, dass in mir eine kleine Weltverbesserin steckt. Mit Rock the Kid habe ich mir nicht nur das Ziel gesetzt, Kinderaugen glücklich zu machen mit coolen Kleidern und aussergewöhnlichen Kinderprodukten, sondern auch um Gutes zu tun.
Neben regelmässigen Spenden an verschiedene Organisationen, kommt nun der nächste Schritt.

Gemeinsam pflanzen wir Bäume mit der Organisation „One Tree Planted“.

Es ist ganz einfach, Du musst nur auf den „Einkaufs-Button“ klicken und ich spende die Summe direkt an ein ausgewähltes Projekt von One Tree Planted.

Die folgenden Produkte sind bei One Tree Planted dabei:

  1. Wickelrucksack von Sunveno
  2. Chilly’s Bottle
  3. Alle Produkte der Eigenmarke Rock the Kid

Wenn Du folgendes Logo bei der Artikelbeschreibung siehst, weisst Du, dass mit deiner Bestellung ein Baum gepflanzt wird

One Tree Planted TreeByTree Rock the Kid Wickelruckack Sunveno

Wo pflanzen wir genau? Wann wird gepflanzt?

One Tree Planted unterstützt 4 Regionen. Nord-Amerika, Süd-Amerika, Asien und Afrika. Wir sammeln jetzt für Brasilien – Mata Atlantica. Die Bepflanzung findet in der Regel während der Regenzeit statt, wenn der Boden optimale Bedingungen für das Überleben der Bäume bietet.

Du willst noch mehr erfahren über die Organisation One Tree Planted? Hier erhälst du gleiche alle Infos direkt:

https://onetreeplanted.org/

Du willst aktuelle Fotos? Diese findest du bei Instagram unter:

onetreeplanted

TreeByTree one tree planted rock the kid wickelrucksack sunveno

Warum ich mich für diese Organisation entschieden habe? Weil ich mir für unsere Kinder und KindesKinder eine gesunde, frische, grüne Welt wünsche. Der Wald ist immer noch der beste Spielplatz für uns Menschen. Wir haben nur eine Erde, unser aller zu Hause, lass sie uns pflegen und hegen. Für die zukünftigen Generationen.

Grün, grün, grün ist alles was ich habe, grün, grün, grün ist alles was ich will, darum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein Schatz ein Bäumchen ist 🙂

TreeByTree one tree planted rock the kid wickelrucksack sunveno